Homepage von Carsten Krinke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Government

Beruflich

Die Verwaltungslandschaft und die deutsche Forstwirtschaft im modernen Gewand:


In der Zeit von Mai 1999 bis Mai 2000 habe ich an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer im Aufbaustudiengang für Verwaltungswissenschaften studiert. Auf den nachfolgenden Seiten sind einige meiner Seminar- und AG-Arbeiten frei zugänglich in das WWW gestellt. Damit möchte ich dazu beitragen, dass mittels der Netzphilosophie des Internets Wissen ausgetauscht werden kann. Ich hoffe, dass sie damit auch zitierfähig für andere Arbeiten werden. Für Anregungen bin ich jederzeit dankbar.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen der Arbeiten!
Carsten Krinke

Downloads:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü